Sabtu, 10 Maret 2018

Ebook Liebes Kind

Ebook Liebes Kind

wobei eine Chat-Ressource ein, die jetzt landet ist Liebes Kind Das ist genau das, was Sie fühlen könnten bei der Suche oder den Titel dieses Buchs zu überprüfen. Dieses Buch hat Einfluss effektiv die Besucher aus den vielen Ländern, den Eindruck zu erhalten. Deshalb ist es die Tendenz hat, nur eine von einem der Lieblings-Bücher zu sein vor kurzem zu überprüfen. Werden Sie unter ihnen sein? Es ist je nach Option, dieses Buch als eigene oder auf andere Weise zu wählen.

Liebes Kind

Liebes Kind


Liebes Kind


Ebook Liebes Kind

Der Erfolg lässt sich durch Verfahren gestartet werden. Unter den Verfahren, die sehr dringend und kritisch sind, ist durch Bücher zu überprüfen. Warum sollte lesen werden? Lesen wird man die einfachsten Mittel, um das Wissen zu bekommen, um das Experiment zu steigern, und auch die Inspirationen frei zu erhalten. Das Buch, das gelesen werden muss sind zusätzlich zahlreiche. Doch wird es sicherlich von den Situationen ab, die sich auf Sie beziehen.

Wenn Konzepte mit viel effektiver als auch viel besser einzelnen sein, ständig beraten werden etwa nur ist, wie das Verfahren werden Sie erhalten. Buch Checking out ist in der Tat eine Prozedur, die Sie bekommen die Inspirationen aus verschiedenen Quellen unterstützt. Auch sie hat was auch immer einfach bis komplex gemacht; Veröffentlichung werden Sie sicherlich begleiten immer Lektion und Erfahrung zu zählen. Liebes Kind als eines ist ebenfalls einer der Führer zu beziehen, die hervorragenden Fortschritte hat. Ja, jede Publikation hat immer sehr eigene Entwicklungen.

Und warum soll diese Publikation lesen? Mehrere verstehen, dass zu laden in dieser Zeit werden einige Veröffentlichungen in schweren Sachen bedeckt. Ein paar andere werden sicherlich ebenfalls in Sprachproblem ergänzt werden, um zu begreifen. Liebes Kind ist eines der aktuellen Publikationen ins Leben gerufen, die mit eindrucksvollen Realitäten sowie Lehren glaubten einfach Idee hat. Es wird Ihnen einige Dinge einfach mit sehr einfachen Sprache zu erkennen, anweisen. Auch Sie von den Ausländern sind, ist diese Veröffentlichung ebenfalls sehr leicht genug, um zu übersetzen.

Sie sind nicht eine Art ideale Person, aber Sie ein guter Mensch sind, die ständig viel besser sein will. Dies ist eine der Lehren nach dem Auschecken zu bekommen Liebes Kind Checking out wird sicherlich nicht Sie wirklich sorglos fühlen. Es wird Sie viel gründlichere Ihr Leben und Ihre Verantwortlichkeiten zu unterziehen. Zum Lesen Führer, können Sie nicht zwingen, müssen sie mit anderen Worten Zeit vollständig abgeschlossen. Besorgen Sie sich die Soft-Dokumente und auch könnten Sie verwalten, wenn Sie das Lesen zu beginnen beabsichtigen, und wenn Sie sicher diese Veröffentlichung vervollständigen zu lesen.

Liebes Kind

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 12 Stunden und 39 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH

Audible.de Erscheinungsdatum: 28. Februar 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07NS1H3SN

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 16 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Also ich weiß jetzt nicht was andere Leser mehr gesehen haben als ich. Das Buch war spannend, das stimmt, aber ich habe doch bei weitem Besseres gelesen.

Wer ist die Frau, die nach einem Verkehrsunfall in die Klinik eingeliefert wird und von sich behauptet, sie hieße Lena? Handelt es sich wirklich um die seit vielen Jahren vermisste Lena Berg? Und wieso verhält sich ihre kleine Tochter Hannah so merkwürdig?In Rückblenden erfahren wir, was sich vorher abgespielt hat. In einer Hütte im Wald leben zwei Kinder mit ihrer Mutter, der Vater kommt nur abends öfter vorbei und sieht nach dem Rechten. "Wer seine Kinder liebt, schließt sie ein und beschützt sie so vor Gefahren von außen." Das wissen Hannah und ihr Bruder Jonathan, denn sie kennen ihr Leben lang nichts anderes als die Hütte. Für die nötige Luftzufuhr sorgt ein Zirkulationsapparat, den der liebende Vater besorgt hat.Alles ändert sich, als die Mutter bei einem Unfall schwer verletzt wird und ins Krankenhaus kommt. Wer ist die Frau wirklich, die die Kinder Mama nennen?Nach und nach gelangen Einzelheiten ans Tageslicht, die einen erschüttern. In verschiedenen Handlungssträngen kommen die Personen in der Ich- Form zu Wort und erzählen aus ihrer Sicht. Wenn man nicht inzwischen aus den Medien wüsste, dass es so etwas wirklich gibt, hätte ich gesagt, die Autorin hat zu viel Fantasie. Aber leider kann es genauso passiert sein, was das Ganze zu einem schockierenden Psychothriller macht.Als Vielleserin bin ja gar nicht so leicht zu beeindrucken, aber `Liebes Kind` hat es geschafft, dass ich mir mal wieder eine Nacht um die Ohren gehauen habe, weil es mich so gefesselt hat.Spannend, mitreißend, dramatisch, ergreifend, hier trifft alles zu. Romy Hausmann hat einen Hammer- Thriller geschrieben, einen wahren Pageturner!!!Absolute Leseempfehlung !!!

... mit der Tendenz zur 2+, eventuell zur 1-, wenn, ja, wenn die Autorin im letzten Drittel ihres zunächst wahnsinnig spannenden und dicht erzählten Romans nicht zu sehr in die amerikanische Showdown-Kiste gegriffen und am Ende nicht alles etwas zu sehr überstrapaziert hätte.Ich muss gestehen, dass ich schon lange nicht mehr derart von einem Thriller gefesselt war, die ersten zwei Drittel fand ich wahnsinnig spannend, wenngleich es auch hier gewisse Längen und teilweise ziemlich merkwürdiges, auch nicht ganz logisches Verhalten verschiedener Protagonisten gab - aber das störte mich nicht weiter, denn wenn der Plot raffiniert und gut gemacht ist, sehe ich auch über kleinere logische Untiefen hinweg.Doch, das war wirklich richtig spannend, ich konnte nichts anderes tun, als weiterlesen, weiterlesen - das hatte ich tatsächlich schon sehr lange nicht mehr, dass mir auch während der Leseunterbrechungen die Story nicht aus dem Kopf ging und ich herumgrübelte, wie da wohl alles mit allem zusammenhängen könnte.Leider konnte die Autorin diese Raffinesse im Aufbau ihrer Geschichte, dieses Abgründige und damit auch die Spannung nicht bis zum Schluss halten - die Story dreht sich in meiner Bewertung ab dem Zeitpunkt, an dem Hannah ihren Aufenthaltsort wechselt, zunehmend nach unten, plötzlich ist da nichts mehr raffiniert, sondern alles wirkt auf einmal etwas plump und auch „sehr amerikanisch“ auf Action getrimmt, und das passt nicht zu der vormals eher langsamen, leise-abgründigen, ausführlichen Erzählweise. Auch das Verhalten sämtlicher Protagonisten stimmt in diesem letzten Teil nicht mehr so richtig mit den Handlungen überein, die sie bis dato über weite Strecken des Romans zeigten, auch die logischen Hänger stören jetzt mehr.Der Plot generell erinnert etwas an den supertollen Roman „Raum“, den ich vor vielen Jahren verschlungen und dem ich damals 4 Sterne gegeben habe. Und weil „Liebes Kind“ zwar über weite Strecken richtig spannend, aber eben im letzten Teil auch deutlich schwächer als „Raum“ ist, kann ich hier nicht ebenfalls 4 Sterne vergeben. Dennoch ist Romy Hausmann mit dem vorliegenden Buch wirklich ein überaus spannender und in sich verschachtelter Thriller geglückt, der Vorfreude auf weitere Romane der Autorin aufkommen lässt.

...finde ich den Hype, der um dieses Buch gemacht wird. Ich habe es mir aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft und bin irgendwie enttäuscht, weil ich mir viel mehr davon versprochen hatte. Anfangs fand ich die Story noch ganz vielversprechend und spannend, irgendwann fing das Ganze aber auch an, mich zu nerven. Jetzt habe ich das Buch zu Ende gelesen und fühle mich unzufrieden. Schade. Mann muss es nicht unbedingt gelesen haben, es gibt wesentlich besseres.

Liebes Kind PDF
Liebes Kind EPub
Liebes Kind Doc
Liebes Kind iBooks
Liebes Kind rtf
Liebes Kind Mobipocket
Liebes Kind Kindle

Liebes Kind PDF

Liebes Kind PDF

Liebes Kind PDF
Liebes Kind PDF

0 komentar:

Posting Komentar