Bücher Kostenlos PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce
Zur Zeit gern gesehen, die meisten motivierende Veröffentlichung heute aus einem extrem Fachautor in der Welt, PsyConversion: 101 Behavior Patterns Für Eine Bessere User Experience Und Höhere Conversion-Rate Im E-Commerce Dies ist Führer, dass viele Leute auf dem Planeten zu veröffentlichen warten auf. Nachdem die diese Veröffentlichung angekündigt, sind Führungs Liebhaber tatsächlich interessiert zu sehen, wie dieses Buch tatsächlich ist. Bist du eine von ihnen? Das ist sehr richtig. Sie konnte jetzt nicht Reue suchen für dieses Buch heraus zu überprüfen.
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce
Bücher Kostenlos PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce
Haben entdeckt, eine neue Publikation Ihren Urlaub zu erfüllen zu überprüfen? Haben Sie bereiten Sie es auf der Suche? Wenn jemand nur Pläne Urlaub haben, sowie Fluchten für einige Personen, ein paar andere zu gehen, die ebenfalls die Bücher suchen die freie Zeit zu nutzen. Es ist nicht etwas schwierig Möglichkeiten, dieses Problem zu überwinden. Heute ist die fortschrittliche moderne Technologie, um betroffen Ihnen zu helfen, etwas zu tun.
Wenn am Anfang dieses Buch öffnen zu lesen, auch in Soft-Datensystem, werden Sie sehen, wie das Buch entwickelt. Von der Bucht finden wir auch, dass der Autor bei der Herstellung fühlen sich die Zuschauer wirklich gezeichnet in wirklich wunderbar ist und auch viel mehr zu lernen. eine Web-Seite Fertig werden Sie sicherlich führt folgende Seite zu überprüfen, sowie besser. Aus diesem Grund PsyConversion: 101 Behavior Patterns Für Eine Bessere User Experience Und Höhere Conversion-Rate Im E-Commerce viele Anhänger hat. Dies ist, was der Schriftsteller der Besucher verdeutlicht sowie ausstößt die Bedeutung
Wir bieten PsyConversion: 101 Behavior Patterns Für Eine Bessere User Experience Und Höhere Conversion-Rate Im E-Commerce, die für die Adressierung Ihre Anliegen für diese Zeit geschrieben. Diese empfohlene Veröffentlichung kann der Grund sein, von Ihnen zusätzliche wenig Zeit in der Nacht oder in Ihrem Büro legen. Allerdings wird es nicht Ihre Arbeit oder Verpflichtungen unterbrechen, offensichtlich. die Zeit, Umgang mit dem Buch nicht nur zu erhalten und Check-out ist eigentlich sehr einfach. Sie können brauchen nur wenige Male in einem Tag eine Webseite zu einigen Seiten für dieses PsyConversion: 101 Behavior Patterns Für Eine Bessere User Experience Und Höhere Conversion-Rate Im E-Commerce beenden Es wird sicherlich nicht so schwer zu berechnen, um dann bis zum Ende das Buch enden.
Wenn Sie eine Reise nach irgendwo nehmen, reicht dies immer wieder, dieses Buch zu bringen, die in weichen Dokumenten System in der Vorrichtung erhalten werden können. Durch die Einsparung es, könnten Sie den Moment im Zug, Fahrzeug oder verschiedene andere Verkehrsmittel zu überprüfen füllen. Oder, wenn Sie freie Zeit in Ihrem Urlaub haben, können Sie einige investieren für die Überprüfung PsyConversion: 101 Behavior Patterns Für Eine Bessere User Experience Und Höhere Conversion-Rate Im E-Commerce Also, das ist wirklich geeignet ist, jedes Mal überprüfen können Sie echte daraus machen.
Buchrückseite
Dieses Buch bietet 101 konkret anwendbare Behavior Patterns zur Verbesserung der User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey im E-Commerce. Der Autor erläutert, wie unser Gehirn zu Entscheidungen kommt, welche unbewussten Verhaltensmuster dabei verwendet werden und wie diese im Digital-Umfeld aktiviert werden können.Die Wissenschaft ist sich heute einig, dass unser Gehirn mit zwei Systemen arbeitet: einem emotional-intuitiven und einem rationalen Entscheidungssystem. Das rationale System wird im E-Commerce mit ausreichend Argumenten versorgt, es fällt aber nur rund 5% aller Entscheidungen! Die übrigen 95% des Kundengehirns werden bislang sträflich vernachlässigt. Dort werden Entscheidungen auf Basis tief verankerter, unbewusster Verhaltensmuster gefällt – der sogenannten „Behavior Patterns“.Diese Patterns sind so relevant, weil sie bei fast allen Menschen in allen Situationen wirken. Das macht sie für die Anwendung im E-Commerce so attraktiv. Das Wissen um Behavior Patterns ermöglicht es, das Online-Kundenverhalten endlich tiefgreifend zu verstehen und im Sinne einer besseren User Experience und höherer Conversion-Rates gezielt zu beeinflussen.Der Inhalt• Das sind Behavior Patterns und so lassen sie sich im Digital-Umfeld nutzen• So verbessern Sie die User Experience und Ihre Conversion-Rate• Bibliothek von 101 Behavior Patterns von der Awareness- bis zur Retention-Phase• Intuitive Frameworks zur Identifikation passender Behavior Patterns• Ethisch-moralische Grenzen des EinsatzesDer AutorDr. Philipp Spreer beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Kundenverhalten im digitalen Kontext. Seine Beratungsschwerpunkte sind die Analyse der Customer Journey, das Streben nach der perfekten User Experience und Wachstumskonzepte im E-Commerce.Leserstimmen„Macht signifikante Performance-Steigerungen möglich.“ Stephan Lein, Director Retail Google„Brilliantes Buch!†Dr. Thilo Pfrang, Founder & Managing Partner von Behavioral Science Consulting„Kommt garantiert auf meinen Schreibtisch!“ Dennis Esterl, Senior Customer Lifecycle Manager bei Amazon„Das perfekte Update für unser Online-Marketing.“ Dr. Matthias Wilken, Leiter Channelmanagement bei Allianz
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Dr. Philipp Spreer unterstützt seit vielen Jahren erfolgreiche Unternehmen vom Mittelständler bis zum DAX-Konzern auf ihrem Weg zu digitaler Exzellenz. Seine Beratungsschwerpunkte sind die Analyse des Kundenverhaltens, das Streben nach der perfekten User Experience und Wachstumskonzepte im E-Commerce – alles Themen, die eng zusammenhängend mit einer innovativen methodischen Toolbox erschlossen werden.Spreer erforscht seit rund zehn Jahren das Verhalten von Kunden im digitalen Kontext. Nach dem Studium von Marketing, Handel, IT und Wirtschaftspsychologie in Kiel, Lyon und Göttingen promovierte er zum Einsatz digitaler Service-Technologien im Cross-Channel-Retail. Seine Forschungsergebnisse und Publikationen wurden dutzendfach von führenden Wissenschaftlern weltweit zitiert und weiterentwickelt. Parallel war er lange Zeit Lehrbeauftragter an renommierten Fachhochschulen und Universitäten.Mit „PsyConversion“ schlägt er auf Basis aktueller psychologischer und neurowissenschaftlicher Befunde die Brücke zwischen Usability, Conversion-Optimierung und Online-Marketing und liefert ein Standardwerk für die praktische Arbeit im Digitalumfeld, das auf keinem Schreibtisch innovativer E-Commerce-Experten fehlen sollte.
Produktinformation
Taschenbuch: 287 Seiten
Verlag: Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2018 (6. August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3658217251
ISBN-13: 978-3658217259
Größe und/oder Gewicht:
16,9 x 1,9 x 24,2 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.8 von 5 Sternen
12 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 49.944 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich habe mir das Buch gekauft, nachdem ich auf der homepage des Autors erste Auszüge durch gelesen hatte. Rund 15% der Patterns sind für meinen Online Shop relevant und befinden sich aktuell in der Umsetzung.Selbst wenn nur 1 Pattern relevant gewesen wäre, hätte sich der Kauf schon gelohnt.Den ersten Punkt, den wir umgesetzt haben (und noch dabei sind) ist der GazeCueing Effekt - Ganz simple und hoch effektiv.Die Einleitung zu lesen war, wenn man nicht aus der Materie stammt, ein wenig "trocken", aber ich habe mich durch gekämpft.Die Pattern selbst sind sauber erklärt. Zunächst wird aufgezeigt, um was es sich bei dem Pattern dreht und mit leicht verständlichen Beispielen untermauert. Im nächsten Schritt wird die direkte Umsetzung im E-Commerce in kurzen knappen Sätzen/Beispiele zusammen gefasst, so dass jeder für sich entscheiden kann - passt oder passt nicht (und das ganze ohne ein Studium der Psychologie)Von mir eine klare Empfehlung für jeden der im E-Commerce das nächste Level erreichen möchte.
wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt, dann ist das nichts neues, doch die Interpretation, die Verbindungen und die Bewertungen sind klasse . - es lässt sich überaus gut und schnell lesen und die Querverweise sind kurzweilig
Ich finde das Werk ist ein Glücksfall für ein Fachbuch; es ist eine bestmögliche Mischung zwischen (wissenschaftlich) fundiertem Hintergrund (kurz und knapp geschrieben) und praxisorientierten Umsetzungs-Leitfäden entlang der Customer Journey. Verlässliche Information + konkrete Umsetzungs-Tipps = bestmögliches Fachbuch zum Thema!
Wer nicht nur Wissenschaftliches bla bla sucht sondern das Wissen auch anwenden möchte in der Praxis findet hier das richtige Werk. Tiefgreifendes Werk von den Grundlagen bis zur Praxis.
Ich finde es gut weil die Informationen kompakt und leicht verständlich erklärt werden. Für mich viel besser als schnelles Denken langsames denken, wahrscheinlich wegen der Übersetzung aus dem Englischen. Dieses Buch macht Spaß
Ein beeindruckendes Buch! Einfach, verständlich und praxisnah. Die Sammlung der Behaviour Patterns und die jeweilige Verknüpfung mit E-com und Conversion Optimierung ist einmalig!
Für jeden der sich mit Conversion-Optimierung und Marketing beschäftigt ist das Buch zu empfehlen.
Schön, aber teilweise zäh zu lesen. Thema gut behandelt.
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce PDF
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce EPub
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce Doc
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce iBooks
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce rtf
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce Mobipocket
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce Kindle
0 komentar:
Posting Komentar